Lesung mit Arne Ulbricht | 14. 02. 2022 | Vereinsheim TSV Schilksee Kiel

Wann:
14. Februar 2022 um 19:00 – 20:30
2022-02-14T19:00:00+01:00
2022-02-14T20:30:00+01:00
Wo:
TSV Schilksee von 1947 e. V.
Schilkseer Straße 90
24159 Kiel

Arne Ulbricht liest aus seinen beiden Romanen „Schilksee 1990“ und „Aulaskimo“. In „Schilksee 1990“ geht es um einen Vater, der mit seiner pubertierenden Tochter kämpft und sich daran erinnert, wie er selbst mit 17 war. Als er in Kiel-Schilksee wohnte, auf den Weg zu Partys am Strand sein erstes Bier trank und unsterblich verliebt war…

Auch wird Arne aus seinem neuesten Roman „Aulaskimo“ lesen: Dieser Roman erzählt die Geschichte von Eltern, deren Kinder mitten in Berlin verschwinden und deren Ehe sich während der Suche in eine Hölle verwandelt…
__

Zur Veranstaltung gibt es einen Büchertisch.
_____________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.