Vorstellung unseres „Genuss & Kultur“-Künstlernetzwerkes: Hauke von Grimm

Hauke von Grimm, Whiskyliebhaber, Seemann vom Lande und Geschichtenerzähler der bisweilen verstiegenen, verschmitzten und obskuren Art, verbindet seine Short Stories, Prosa und Lyrik im Rahmen unserer „Genuss & Kultur„-Abende mit einer Auswahl internationaler, auf seine Werke abgestimmter Whiskys. Hauke hat schon viele Jahresringe in der alternativen mitteldeutschen Literaturszene angelegt, als Radiomacher, als Mitbegründer der „Lesebühne Schkeuditzer Kreuz“, als Verlagsmitinhaber der legendären damaligen Leipziger „Edition PaperONE“, als Autor unserer „Edition Outbird„… Wir freuen uns auf unsere Zusammenarbeit mit ihm auf auch dieser Ebene!

Bildnachweis: ToniK Pictoresque
_____________________________________________________________________________________