Literatur online bei „Outbird.net“

Autorentexte in unserem Onlinemagazin: in Kürze.
_____________________________________________________________________________________

Wir präsentieren online genreübergreifend Arbeiten von Autoren. Lyrik, Prosa, Essays, Shortstories…

Autoren, die sich an Jahresausschüttungen für online gestellte Texte beteiligen wollen, möchten sich nach Durchlesen der notwendigen Informationen (bitte hier und hier entlang) bitte bei VG Wort im Registrierungs- und Meldeportal registrieren und uns nach Meldebestätigung die Karteinummer sowie unsere Veröffentlichungsvereinbarung unterschrieben zukommen lassen. Die erforderlichen Dokumente finden Sie neben wichtigen Informationen unter unserem Menüpunkt „Downloads„.

Der Mindestumfang für veröffentlichungsfähige Texte liegt bei mindestens 1800 Zeichen. Für Lyrik gilt dieser Umfang nicht. Die Texte müssen in „Microsoft Word“ oder „OpenOffice“ angelegt, dürfen nicht schreib- bzw. kopiergeschützt und müssen urheberrechtlich geschützt sein.

Wer die Registrierung bei VG Wort nicht wünscht, kann gern uns dennoch gern seine Texte schicken.

Die Auswahl bleibt uns vorbehalten; idealerweise kooperieren wir mit Autoren, die bereits veröffentlicht haben und mit ihren Büchern zu unserer Philosophie und in unser Shopprogramm passen und / oder Texte online stellen wollen, die mit einer VG Wort – Zählmarke versehen werden können.