Shopzuwachs | Hauke von Grimm + Benjamin Schmidt

Hauke von Grimm wird es vermutlich gar nicht bewusst sein, welchen Einfluss er auf die Initiation von „Outbird“ hatte. Er war es, der im Zeitraum 2008 bis 2010 den Outbird-Initiator Tristan Rosenkranz unterstützte, sein literarisches Zuhause bei der damaligen Verlagsfamilie um „Edition PaperONE“ zu finden und erste gemeinsame Lesungen abhielt. Und damit nicht zuletzt dessen Weg anstieß, der letztendlich in „Outbird“ mündete. Umso mehr ist eine seiner wenigen Veröffentlichungen, sein Hörbuch „Schlicht und ergreifend“ sehr zu empfehlen, dass seinen Sprachwitz, seinen literarischen Schalk und seine Wesenstiefe erkennen lässt. Herzlich willkommen, Hauke!

Darüber hinaus bedanken wir uns einmal mehr bei unserem engen Autorenfreund Benjamin Schmidt für das entgegengebrachte Vertrauen und sein neu in unserem Shop erhältliches, neues Werk „Sex, Drogen & Literatur – Gesammelte Erzählungen, Teil I„. Quasi zur eben erst absolvierten Tour literarisch-seelenvoller Irrwitz in Buchform.