Outbird wird Mitglied im Annaberg-Buchholzer West-Art e. V.

Mitglieder des West Art e. V.

Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Der Annaberg-Buchholzer Verein für kulturelle Vernetzung, Förderung und Veranstaltungen West Art e. V. ist als gemeinnützig registriert und anerkannt worden. Wir freuen uns, von Anfang an in den Gründungsprozess involviert gewesen und nunmehr mit Blick auf die (Mit)Planung der ein oder anderen Veranstaltung Mitglied dieser vielversprechenden Initiative zu sein. Das überaus aufgeschlossene Team des West Art e. V. leistete in den vergangenen Wochen und Monaten Großes bei der Renovierung und Ausstattung des „Salon West“, einer Galerie und Bar mit Blick auf den Markt der Stadt, und startete am vergangenen Samstag im Rahmen der Annaberger Modenacht mit einer furiosen Eröffnung. Zitat:

Eröffnungsfeier übertrifft alle Erwartungen

Liebe Gäste und Partner des Salon West’s..

Wir können den Beginn unseres Salon’s noch immer nicht so richtig in Worte fassen. Wir sind überglücklich und vorallem DANKBAR über jeden Einzelnen der da war, die positive Resonanz und den Zuspruch, die Geschenke, tollen Gespräche, neu gewonnene Mitglieder im Verein, Spenden und unser fast leergetrunkenes Getränkelager!  Ein Augenblick der uns zeigt das alle Mühen und Anstrengungen der letzten Wochen und Monate nicht umsonst waren! VIELEN DANK DAFÜR!!! 

Wir wollen euch, für Jung & Alt, natürlich auch weiterhin tolle Abende bescheren und der Stadt wieder mehr Leben einhauchen! Die ersten großen Highlights für dieses Jahr sind schon geplant doch dazu in Kürze mehr.

Unsere Öffnungszeiten für die nächsten Monate:

Do. 16Uhr – 23Uhr
Fr. 16Uhr – Open end
Sa. 16Uhr – Open end
So. 16Uhr – 23Uhr“

Wir freuen uns, neben dem Jenaer Lese-Zeichen e. V. als der Literaturinstitution Thüringens sowie dem Pößneck/Geraer Verein zur Förderung alternativer Kunst und Kultur Corvus e. V. nun auch Mitglied im Annaberger West Art e. V. zu sein und wünschen viele großartige Abende der Kultur und des Austauschs. Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Veranstaltungen im Salon West in Kooperation mit dem West Art e. V. in Kürze (für Informationen und Tickets folgen Sie bitte den jeweiligen Links):

29. 06. 2019 | Martin Plütsch | Drinks & Sounds

31. 08. 2019 | Antje Horn | Gold & Silber (im Rahmen des „Fabulix“-Märchenfilmfestivals

28. 12. 2019 | Michael Schweßinger | Drinks & Weltgeschichten

P. S.: InteressentInnen an einer Mitgliedschaft finden die Satzung unter diesem Link und wenden sich bei Fragen zu Mitgliedschaft und / oder Förderung bitte an den Vereinsvorstand Sven Müller: 01523 / 42 65 151 oder atelier-west@gmx.de.
_____________________________________________________________________________________