M. Kruppe verlost: neue Bücher, Abo´s und Whiskyspezialitäten

Gern unterstützen wir unseren Mitstreiter, Veranstalter und Autoren M. Kruppe bei seiner Verlosungsaktion, geht es doch um nicht weniger als unsere brandneuen Bücher, ein Abo unseres „Outscapes“-Magazins und den ein oder anderen edlen Tropfen. Mit ein bisschen Glück…

Zitat M. Kruppe:

„Als Mitarbeiter der/s Agentur und Verlags für alternative Kultur Outbird habe ich die Möglichkeit, eine kleine Verlosung zur Veröffentlichung meines neuen Buches „Und in mir Weizenfelder“ zu starten:

…unter den ersten zehn Bestellungen von „Und in mir Weizenfelder“ verlosen wir einmal zwei Freikarten für den Literarischen Salon im Rahmen der Buchmesse. Zum Programm findet ihr hier alle Informationen.

…außerdem: Unter den ersten zehn Bestellungen, die „Und in mir Weizenfelder“ PLUS Michael Schweßingers „Robinsonaden vom vierzigsten Breitengrad“ bestellen, verlose ich ein Abonnement des „Outscapes“-Magazins für alternative Kunst und Kultur.

…und es wir noch verrückter: Unter den ersten zehn Bestellungen, die „Und in mit Weizenfelder“ PLUS „Robinsonaden vom vierzigsten Breitengrad“ PLUS Axel Kores‘ „Verschwendete Jugend“ erwerben, gibt’s nicht nur eine mittlere Abfüllung Whisky (10cl), sondern obendrein noch ein Überraschungsbuch aus dem Outbird-Onlinestore.
Hängt euch rein. Bestellungen könnt ihr direkt über mich per Mail – M.Kruppe1[at]web.de – oder über den Outbird-Onlinestore (Bestellkennwort: „Verlosung 03/18″) unternehmen. Viel Glück! Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.“
_____________________________________________________________________________________