Herzlich willkommen im Verlagspraktikum: Anna Lisa Franzke

Mit Anna Lisa Franzke freuen uns über tatkräftige Unterstützung in unserem Verlagsteam und dürfen sie an dieser Stelle als eine weitere unserer beiden derzeitigen Praktikantinnen vorstellen.

Anna Lisa Franzke, im Frühjahr ´99 geboren, lebt, schreibt und studiert in Erfurt. Die Leidenschaft für Bücher und Geschichten begleitet sie schon seit frühester Kindheit, weswegen sie sich nach ihrem Abitur entschloss, Literaturwissenschaften zu studieren. Diese Leidenschaft für Literatur entfaltet sich auch im Schreiben eigener Texte und Geschichten. Mit dem Fantasy-Buch „Die Mädchen von Feenis Alberon“ brachte sie im Sommer 2019 ihr Debütroman heraus und bloggt seitdem auf ihrer Webseite Annalisafranzke.de über diverse Schreib- und Literaturthemen.

Anna Lisa wird uns vom 02. 03. bis zum 27. 03. 2020 begleiten und mit ihrer Arbeit einbringen. Sie erledigt Lektoratsaufgaben, erstellte bereits ein Marketingkonzept für unseren Social-Media-Auftritt und bearbeitet derzeit einige unserer Titel für Instagram-Präsentationen und Rezensionen. Herzlich willkommen!
__

Bildnachweis: Privat
_____________________________________________________________________________________