Benjamin Gebauer

Benjamin Gebauer ist Mitglied unserer Verkaufscrew und zuständig für Beratung und Ausschank unserer einzigartigen Getränkeauswahl an unsere interessierte Kundschaft.
_____________________________________________________________________________________

Unser Jungspund, Benjamin, Jahrgang 89. Nicht nur ist er stets bereit, spontan einzuspringen und sich in die Arbeit zu stürzen, nein, dabei ist er auch immer gut gelaunt und hat ein dickes Lächeln auf den Lippen. So schmeckt das Bier noch besser und der Whisky hat spontan 12 Prozent mehr Alkoholgehalt. Abseits von unseren Outbird-Ständen könnt ihr ihn auf jedem Konzert in Mitteldeutschland antreffen, insofern die Gitarren elektrisch betrieben sind, das Schlagzeug durchweg durchtrommelt und der Sänger pausenlos grunzt, schreit oder brüllt. Empfohlen sei auch die Radiosendung von ihm und Herrn M. Kruppe namens „Störsender Kleinstadtpisser“.

Bildnachweis: M. Kruppe
_____________________________________________________________________________________