PULP – Whiskylesung mit M. Kruppe | 07. 11. 2020 | Tanzstudio Merhaba Plauen

Wann:
7. November 2020 um 19:00 – 22:00
2020-11-07T19:00:00+01:00
2020-11-07T22:00:00+01:00
Wo:
Tanzstudio Merhaba
Am Gut 1A
08547 Plauen - Steinsdorf

Der 100. Geburtstag von Charles Bukowski hat uns zu diesem Veranstaltungsformat inspiriert. Melanie tanzt, Tristan Rosenkranz kennt sich mit Whisky aus und M.Kruppe liest „PULP – Ausgeträumt“. Er ist Privatdetektiv in Los Angeles, fährt einen VW Käfer und ist Stammgast in Musso’s Bar. Er ist ein alternder Ich-Protz mit Selbstmitleid. Er ist Nick Belane, der Held von Charles Bukowskis letztem Roman. Endlich kommen wieder Klienten in Nicks Büro. Lady Death, eine gefährliche Schöne, gibt ihm den Auftrag, Céline zu suchen. Ein Beerdigungsunternehmer wird von einer Außerirdischen verfolgt. Nick löst die Fälle mehr schlecht als recht – gar nicht weiter kommt er allerdings bei der Suche nach dem Red Sparrow, bis der rote Spatz schließlich ihn findet … Der letzte Roman von Charles Bukowski: Witzig, melancholisch, ein absurder Krimi – verfeinert mit einer Auswahl edler Whiskys aus aller Herren Länder.

Die Lesung findet in Zusammenarbeit mit dem Tanzstudio Merhaba statt.
__

Karten erhältlich: zum Preis von 12 € (inklusive Pausensnack, ohne Whiskyproben und sonstige Getränke) im Tanzstudio (Telefon Melanie Tilch, 0163 / 7070126), unter Kartenbestellung oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Ein Set von vier internationalen Whiskys ist gg. 20 €uro im Rahmen der Veranstaltung ebenso erhältich wie Einzelgetränke.
_____________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.