OnlineLesung: Pia Lüddecke liest aus „Geister“

Wann:
10. April 2020 um 19:30 – 20:00
2020-04-10T19:30:00+02:00
2020-04-10T20:00:00+02:00
Wo:
Facebook / Outbird-Fanpage
Kontakt:
Tristan Rosenkranz
0176/21890769
OnlineLesung: Pia Lüddecke liest aus "Geister" @ Facebook / Outbird-Fanpage
Tomas Jakobsen, siebzehn Jahre, Stubenhocker mit einer Schwäche für alte Horrorfilme. Als er 1999 mit seiner Familie ins Ruhrgebiet zieht, gerät sein geregelter Alltag aus den Fugen, und das nicht nur, weil abergläubische Zeitgenossen den baldigen Weltuntergang prophezeien. Tom trifft Juri, der ein düsteres Geheimnis zu verbergen scheint. Wer sind die unheimlichen „alten Herrschaften“, mit denen sein neuer Kumpel in einer verfallenen Villa haust? Und was hat es mit der blauen Blume auf sich, die alle sieben Jahre im Mottental blühen und ihrem Finder unermesslichen Reichtum bescheren soll?
 
Was als harmlose Expedition beginnt, zieht die Zuhörerschaft mit der Lesung Pia Lüddeckes schnell in einen Sog. Und wer weiß, möglicherweise werden ihre Worte ja in die düsteren Sounds Ernesto del Es gewunden…
Ort der OnlineLesung: Facebook / Outbird-Fanpage
Buch im Verlagsshop: bitte hier entlang.
_____________________________________________________________________________________
Dieser Beitrag wurde unter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.